Montag, 21. Dezember 2009

Weihnachtskartenproduktion

Das ist der zweite Schwung Weihnachtskarten für dieses Jahr. Bei durchsehen meiner Papiere und Weihnachtsstempel ect. fielen mir so viele Embellishments und Sticker und auch noch 3-d Teile und Papierreste in die Hände und ich habe mich spontan entschlossen , erstmal diese Teile alle zu benutzen und zu verbrauchen. Ich hoffe alle Damen, die von mir eine Weihnachtskarte bekommen die nicht gestempelt ist sehen es mir nach. Auf jeden Fall sind alle Karten mit Liebe gemacht, da könnt ihr sicher sein. Wir Bastler können ja leider immer wieder "Neues " gebrauchen und da bleibt dann oftmals "Altes" auf der Strecke. Na zumindest habe ich versucht alles zu verbrauchen, ich befürchte aber, es ist doch noch einiges übrig geblieben.
Ich werde wohl mal für nächstes Jahr einen guten Vorsatz fassen und mit der Kartenproduktion früher anfangen. Am besten halte ich es wie eine liebe Forenbekanntschaft aus Ullas Forum, jeden Monat eine Weihnachtskarte zu gestalten, das wäre es doch. Hoffentlich kommen, auf grund des vielen Schnees, alle Karten noch pünktlich an.












1 Kommentar:

  1. Guten Morgen liebe Ulrike,
    was warst du fleißig *wow*

    Wunderschöne Weihnachtskarten hast du gezaubert..da steckt ganz ganz viel Liebe drin..

    Wünsche dir noch einen schönen Tag
    und falls wir uns nicht mehr lesen...
    Wünsche ich dir ein wunderschönes Weihnachtsfest und alles alles Gute für 2010.
    Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen.

    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen