Freitag, 28. August 2015

Nach 4 Wochen

Endlich nach 4 Wochen der versprochene Post von dem  tollen Ereignis.

Unser drittes Enkelkind wurde geboren,ein kleines , süßes Mädchen...genannt Linna Kay.

Ich zeige euch hier das erste Bild, welches ich von Linna 12 Stunden nach der Geburt gemacht habe.



Das kleine Geschenk haben wir Linna und ihren Eltern mitgebracht, vor lauter Aufregung, weil es so schnell ging, habe ich nur dieses eine


Foto von dem süßen Kinderwagen gemacht.


Noch ein Bild von einem kleinen Mitbringsel zum Geburtstag, kommt immer gut an...





Und das war es dann auch schon wieder
wünsche meinen Leserinnen und Lesern
ein schönes und sonniges Wochenende.
Ab nächste Woche soll ja das Herbstwetter
anfangen.




Kommentare:

  1. Dann gratuliere ich doch mal zu dem süßen neuen Erdenbürger.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  2. liebe ulrike, ich gratuliere dir und deiner familie herzlich zum süssen mädelchen.....mein enkelmauslein hatte grad gestern einschulung....ach, man kann nicht genug aufpassen, dass sie nicht zu rasch gross werden....*lach*
    liebe sonntagsgrüssleins und daaaaaaanke für deinen lieben kommentar....
    allerliebst hast du das kleine wägelchen gewerkelt....hätte ich ja fast verpasst zu erwähnen....*lach*
    liebe winkers....
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Ruth meine älteste Enkelin ist auch am 13. August eingeschult worde. Die Zeit vergeht wie im Fluge...

      Liebe Grüße
      Ulrike

      Löschen
  3. Na ich dachte es mir doch!
    Herzlichen Glückwunsch liebe Oma!
    Und was für ein süßer Kinderwagen. Gibt es dazu eine Anleitung? Meine neue Kollegin bekommt im Oktober Ihren Anton, da würde das passen!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Ines, die Anleitung für den Kinderwagen kann ich dir geben ich habe ihn aus dem Netz...

      Liebe Grüße

      Ulli

      Löschen
  4. Herzlichen Glückwunsch, dann haste ja jetzt gleich viele Enkelkinder. Viel Spaß und alles Gute für Euch Alle..

    Gabi

    AntwortenLöschen