Montag, 24. März 2014

Hallo neue Woche

Endlich auch mal wieder ein Post von mir. Kreativ bin ich immer noch nicht oder....na ja nicht mit Papier. Zwar war ich gestern , nach 5 Jahren, mal wieder auf der CREATIVA in Dortmund, allerdings habe ich dort kein Papier gekauft. Ich warte mit dem Geld ausgeben bis zum CAR. Schön war es  trotzdem und sehr entspannend.
 Wir (mein Mann und ich ) waren um kurz nach 9 Uhr in Dortmund, konnten direkt vor der Halle parken und hatten keine Schlangen an der Kasse. Jacken abgegeben und los ging es zur Perlen Expo.Ich wollte Kettenverschlüsse kaufen sonst eigentlich nix. Meine Verschlüsse habe ich gefunden und gekauft und noch neue Halsreifen und Kautschukbänder und 6 einzelne Perlen. Das war es...Die Halle war noch nicht voll, genau wie in allen Hallen. Halle 4 war  allerdings von Anfang  an voll. Ach ja eine Schablone und tolle Stempel von einem alten Radio , einer alten Schreibmaschine und einem alten Telefon habe ich gekauft...
Ich wollte nochmal in die Perlenhalle zu späterem Zeitpunkt (13 Uhr), allerdings war es dann so voll im Eingangsbereich und man kam kaum noch in die Halle rein, da sind wir gegangen.  4 Stunden CREATIVA reichten auch. Es war sehr entspannend durch die Hallen zu gehen wenn man nix kaufen möchte oder unbedingt etwas sucht.
Um 14 Uhr waren wir zu Hause, haben erstmal Mittag gegessen (aufgewärmt vom Vortag) und da das Wetter sehr unbeständig war, ist mein Mann alleine in unseren Garten gefahren und ich habeBrot gebacken. Ölsaatenbrot mit meinem Mr. Perfect....

Ein paar Tage vorher habe ich Mandelmus gemacht, mit ungeschälten Mandeln,auch mit  Mr. Perfect. Ich muß sagen es war einfacher als ich gedacht habe und vor allen Dingen wesentlich preiswerter.

So das soll es gewesen sein für heute und ich werde mich jetzt ganz ernsthaft mit den CMC`s für den CAR beschäftigen müssen, sonst wird das nix mehr.

Freitag, 14. März 2014

Frühlingsgrüße

Da von mir im Moment nix kreatives zu vermelden ist ,nur ein paar liebe Frühlingsgrüße.
Der Tulpenstrauss stand letzte Woche in meinem Wohnzimmer und leuchtete bei der Sonne wunderschön. Im Hintergrund seht  ihr  noch meinen weißen Weihnachtsstern, von dem ich mich irgendwie  noch nicht trennen konnte.



Leider läßt sich das Bild von mir nicht drehen hier in Blogger, warum auch immer. Ich hoffe man kann es trotzdem sehen. Ich habe es gerade hochgeladen und es erscheint hier immer gedreht...Wunder der Technik.

Gestern  habe ich ein tolle Rezept probiert und wollte es euch nicht vorenthalten. Es sieht frisch aus und schmeckt auch so.

Marokkanischer Reissalat






Also dann bis zu meinem nächsten Post, der hoffentlich bald kommt.