Freitag, 14. März 2014

Frühlingsgrüße

Da von mir im Moment nix kreatives zu vermelden ist ,nur ein paar liebe Frühlingsgrüße.
Der Tulpenstrauss stand letzte Woche in meinem Wohnzimmer und leuchtete bei der Sonne wunderschön. Im Hintergrund seht  ihr  noch meinen weißen Weihnachtsstern, von dem ich mich irgendwie  noch nicht trennen konnte.



Leider läßt sich das Bild von mir nicht drehen hier in Blogger, warum auch immer. Ich hoffe man kann es trotzdem sehen. Ich habe es gerade hochgeladen und es erscheint hier immer gedreht...Wunder der Technik.

Gestern  habe ich ein tolle Rezept probiert und wollte es euch nicht vorenthalten. Es sieht frisch aus und schmeckt auch so.

Marokkanischer Reissalat






Also dann bis zu meinem nächsten Post, der hoffentlich bald kommt.










Kommentare:

  1. Oh wie schön von Dir zu lesen!
    Die Tulpen sind ja wunderschön und der Salat war sicher köstlich.

    GLG Ines

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ulli!Danke für die Frühlingsgrüsse- bei uns in Wien ist es auch so herrlich, noch bis morgen, dann ists wieder kurz vorbei, aber diese Zeit können wir dann zum Scrappen nutzen:-) LG und bis bald...Gerlinde

    AntwortenLöschen
  3. Hi Uli,

    bei dem Papierlustkitabo einfach eine Mail an info@steckenpferdchen.net.Ich werde allerdings heute oder morgen auch einen Bestellbutton im Onlineshop hochladen.

    LG Uschi

    AntwortenLöschen