Montag, 2. Juni 2014

Traumblumen

Am letzten Sonntag waren wir im Schloß Grünwald in Wuppertal zum"Garten Leben ". Ein wunderschöner Tag in, wie immer, tollem Ambiente. Das Wetter spielte mit, wenn auch am Morgen noch etwas kühl.
Bei einer kleinen Pause mit Flammkuchen standen auf dem Tisch meine absoluten Lieblingsblumen, Wicken...!
Leider habe ich versäumt in diesem Jahr welche vorzusäen für den Garten, nur die wilden Wicken ranken schon munter vor sich hin, wenn sie auch noch keine Blüten haben.

Also hier unser Tischstrauß....



Sind sie nicht traumhaft schön ?????????

Kommentare:

  1. Ja, traumhaft Ulli!
    Und was hast Du Schönes gekauft ;-)?

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  2. Ulli die wicken haben wirklich klasse Farben.Der Duft ist auch sehr schön
    Lg Dagmar

    AntwortenLöschen