Freitag, 6. Juni 2014

Kleine Kärtchen

Mal wieder etwas "kreatives"von mir. Kleine Kärtchen als Zugabe oder als kleinen Gruß. Die Karten nebst Umschlägen sind von T....bo der Rest...ja das waren Papierreste, die zum Glück gerade paßten. So bekommt man die Restekiste etwas leerer....obwohl..na ja...damit könnte man zig zig zig Kärtchen machen.






Ich schicke mal liebe Grüße an die Mädels vom Summercamp. In diesem Jahr habe ich mich nicht angemeldet, auf der einen Seite bin ich doch traurig  nicht dabei zu sein, auf der anderen Seite wenn ich an die Wettervorhersage denke, freue ich mich im Garten lümmeln zu können statt in einem großen Raum zu sitzen und zu schwitzen.  Trotzdem Mädels, ich wünsche euch viel, viel Spaß.

Allen Anderen wünsche ich wunderschöne und hoffentlich erholsame Pfingsttage.

Kommentare:

  1. Ganz tolle, sommerliche Kärtchen liebe Ulli!
    Ich mag die Farben sehr.
    Wir werden Morgen mit Freunden, die wir ewig nicht gesehen haben, grillen und ansonsten werden mein Ebook und ich im Hof zu finden sein :-)!

    Dir und Deinem Mann viel Spaß im Garten!
    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Kärtchen, die haben was von Sommer. Dir auch schöne Pfingsten, ich freu mich auf ein sonniges GArten Wochenende.

    Liebe Grüße GAbi

    AntwortenLöschen