Freitag, 19. Oktober 2012

Freitagsfüller No.42

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Ach du je, was habe ich diese Woche nur wieder veranstaltet.
2. Manche Leute haben keins und wissen auch nicht wie es geschrieben wird ,das Niveau.
3. Nebeneinkünfte hätte ich auch gerne,aber ohne Einkünfte auch keine Nebeneinkünfte
4.   Oder  ist vielleicht doch möglich,für mich glaube ich es eher nicht
5. Aufpassen, das Erkältungswetter naht .
6.  Um dieWeihnachtsgeschenke habe ich mir noch keine Gedanken gemacht.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich darauf auf einen Spaziergang zu machen , morgen haben ich   wir eine Geburtstagsfeier zum 60. zu besuchen geplant und Sonntag möchte ich das hoffentlich noch schöne Wetter im Garten genießen !


Das war mal wieder FF von Barbara 

Leider wieder ohne etwas kreatives von mir. Im Moment läuft bei mir so absolut gar nichts.
Meine Kreativität scheint sich verkrochen zu haben. Allerdings haben wir auch renoviert und  immer noch räume ich und schmeiße weg. Die beste Gelegenheit zum entrümpeln und es wird noch mehr werden.

In diesem Sinne...allen ein schönes und sonniges Herbstwochenende.

Kommentare:

  1. Die Kreativität locken wir auf Barbaras Workshop schon wieder hervor ;-)!
    Noch gutes Gelingen beim Räumen und Entrümpeln.

    GLG Ines

    AntwortenLöschen
  2. Moin Ulli, wart ab, deine Krativität kommt auch wieder, wenn du mit Renovieren durch bist!
    Komm gut in die neue Woche!
    LG Britta

    AntwortenLöschen