Mittwoch, 24. Oktober 2012

Endlich mal wieder...

Ja endlich kann ich auch mal wieder was zeigen.
Lange hatte ich Zeit um die Karten zu machen, aber wie das so ist, es kommt immer was dazwischen und meine Muse war ja irgendwo.... So habe ich mich am Samstag, 2 Stunden bevor wir zur Feier gefahren sind hingesetzt und schnell mal was gewerkelt und siehe da ....es klappte...


Zuerst die Geburtstagskarte, die eigentlich schon Ende September hätte da sein müssen. So habe ich sie dann persönlich übergeben.








Dann die Gemeinschaftskarte.
 Das Geburtstagskind hatte sich Geld für die Ausstattung ihres E-Bikes gewünscht und so haben wir (4 Paare) zusammen geschmisssen.Der weiße Streifen in der Mitte der Karte war natürlich nachher verschwunden, er verhinderte nur den Briefumschlag zuzukleben , bevor alles Geld drin war.


Vorderseite





Rückseite





Mitte




Kommentare:

  1. Boah Ulli,
    was für tolle Karten.
    Die fürs E-Bike ist ja super-ober-spitzen-klasse!

    GLG Ines

    P.s.: Ja... die Muse ist zurück!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du dich ja mal wieder ins Zeug gelegt. Ich dachte schon es gibt nur noch Freitagsfüller. Ich freue mich wieder einige Werke von dir zu sehen.
    Liebe Grüße Gabi

    AntwortenLöschen