Montag, 16. August 2010

Verpackungsworkshop

EinWorkshop bei Jenni war angesagt. Vom Wetter her hätten wir ihn eigentlich am Sonntag machen müssen, aber nun ja....Kreative werkeln bei jedem Wetter. Jenni hatte sich ne Menge Verpackungen ausgedacht für uns und ein leckeres Mittagessen mit einem Dessert zum niederknien..Sabine hat das auf ihrem Blog auch schon super beschrieben. Hier mal meine Ergebnisse, die Tüten haben an den Spitzen leider etwas beim Transport gelitten. 

Eine Große Geburtstagsspitztüte, 2 kleinere z.b. für an einen Tannenzweig oder Tannenbaum oder Strauch, eine niedliche Sternenbox, simpel wenn man  weiß  wie es geht und vielseitig einsetzbar. Wäre ja für Männer ne tolle Verpackungsbox um uns Frauen "Kleingkeiten" zu schenken oder ?? Also ein Brilli paßt da locker rein !!!

Dann haben wir noch einen niedlichen Lolli verpackt als Dankeschön z.b., in der braunen Verpackung ist eine Tafel Schokolade, ging leider nicht besser zu fotografieren. Dann  noch eine Geschenkgutscheinkarte mit einem tollen Innenleben und.....weil wir so schnell waren...noch ne Weihnachtskarte. Ich denke die Aubeute kann sich sehen lassen und wir waren sehr fleißig oder ???


Kommentare:

  1. Das schaut jaaaaaaa großartig aus,liebe Ulrike!!
    Die Tüten gefallen mir sehr und die Karten *wow*
    Traumhaft schön!!
    Da hat sich der Nachmittag ja richtig gelohnt..finde es toll,wenn man sich trifft und dann so etwas schönes zaubert.
    Viele liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  2. Bohh ULLI!
    Bin schwer begeistert!
    Klasse, eines ist wirklich schöner als das Andere!
    Die Farben finde ich auch so schön!

    LG Britta

    AntwortenLöschen