Montag, 2. August 2010

SU bei Sabine

Am Donnerstag war ich zur SU Vorführung bei Sabine vom Betty Pepper Design Team. Jenni machte die Vorführung, die Bude war voll, die Vorführung war lustig, wie immer. Hier kann man es sehen http://kreativ-aktiv.blogspot.com/

Das Set Circle Circus scheint ja im Moment das Set der Monats bei SU zu sein, denn alle Beraterinnen arbeiten auf ihren Vorführungen wohl damit, aber meins ist es nicht unbedingt.  Wir haben eine Karte gemacht und eine Verpackung für eine niedliche Schokolade.  Meine Karte sieht irgendwie wild aus, habe mich damit sehr schwer getan.


Kommentare:

  1. Trotzdem kann sich das echt sehen lassen und es hat echt Spaß gemacht! Ich finde die Kreise ja garnicht so schlecht....nein jetzt kauf ich die erstmal nicht! Wenn der "Neue" da ist mach ich auch nochmal eine Party und lad' Dich dann mit ein, wenn Du magst?!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ulli, danke für das Bild :-)
    und schön, dass du da warst :-)
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Moin Ulli :o)
    Also mir gefällt die Karte! Vielleicht auch gerade weil mal nur ganz enfache Kreisstempel!

    Danke dir auch noch für die lieben Genesungswünsche!

    LG Britta

    AntwortenLöschen