Freitag, 2. April 2010

Ronja wird 1 Jahr alt

Dieses kleine Album habe ich für unsere Enkeltochter Ronja gemacht, die am 31.3.2010, 1 Jahr alt wurde. Mama und Pap haben sich drüber gefreut und ich hoffe Ronja wird sich später über diese Erinnerungen auch freuen. Ich habe mich bemüht Fotos vom ganzen Jahr zu benutzen, die Mama und Papa nicht kannten.
Das Album hatte ich schon vor Ronjas Geburt in Marias Shop gekauft, Papier war von Lablache, Band von überall her, Embellishments, Sticker von Tedi, so ich hoffe das war alles denn ich hatte mir alles im laufe der Zeit zusammmengekauft.














Kommentare:

  1. Super, super schöööööööööööön!!!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Ulli,

    das ist ganz süß geworden und ist eine Erinnerung für das ganze Leben.

    Lg Kitty

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein schönes album geworden!
    Da steckt viel liebe zum detail drin!

    Lg
    siljan

    AntwortenLöschen
  4. Dein kleines Fotoalbum ist ein ganz süße Idee. Da wird Deine Enkeltochter bestimmt gerne reinschauen, wenn sie älter ist.
    Liebe Grüße Rosarot

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ulrike,
    das Album für deine kleine Enkeltochter ist zauberhaft!
    Ronja wird mit Sicherheit in einigen Jahren ganz ganz stolz auf ihre Omi sein..die so etwas liebes gezaubert hat..
    Herzliche Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  6. Hi Ulli - das ist sooooooo schön geworden! LG Conny

    AntwortenLöschen