Mittwoch, 20. Januar 2010

Geburtstagskarte




Ich wollte voller Stolz die Geburtstagskarte, die ich mit den neuen Mementos gemacht habe, zeigen.....leider standen der Blitz von der Cam und ich wohl nicht auf gutem Fuße. Nach 20 Bildern habe ich aufgegeben, hier nun das halbwegs beste Foto.
Cardstock, Blüte embellishment und LaBlanche, Stanzen und Prägen mit der Cuttlebug, Band von Depot, Stempel Musiccollage von Stampabilities.



Kommentare:

  1. Ein bisschen unscharf das ganz Foto... *sorry*!!

    Ich kann mir aber vorstellen, das die Karte richtig toll und wunderschön aussieht!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. So geht es halt mal mit der Technik, aber nicht ärgern. Denn ich denke auch, dass die Karte wunderschön geworden ist. Danke für Deinen Kommentar auf meinem Blog.
    mfg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Ulli :o)

    Na Du, wie geht es Dir? Ich hoffe doch gut. Seit Ihr nun fertich? Und kannst Du Dein Bastelzimmer schon einweihen?

    Eine herrliche Karte hast Du da gezaubert!
    Echt schön!

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist nicht nur Wunderschön geworden.... nein, es ist jetzt auch meine!
    Vielen Dank liebe Ulli,

    LG Dani

    AntwortenLöschen