Mittwoch, 13. Januar 2010

Ein gutes Jahr 2010

Wünsche allen meinen Leserinnen und Lesern ein gutes , kreatives und vor allem gesundes Jahr 2010. Das darf man ja so nach 2 Wochen noch.....irgendwie hat für mich das Kreative Jahr noch nicht so angefangen. Die Beschäftigung womit wir im alten Jahr aufgehört und in neuen Jahr angefangen haben könnt ihr hier sehen.



Jetzt sind wir , bis auf einen neuen Teppich und Gardinen, fertig...auf zum nächsten...!!!!!

Kommentare:

  1. Oh Mann - das sieht nach viel Arbeit aus und ich weiß wovon ich rede! Aber hinterher ist's doppelt schön! Freu mich schon auf Dich - hast Du am 6. ein Plätzchen für mich frei???
    Liebe Grüße - Conny

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ulrike,
    das schaut jaaa nach ganz ganz viel Arbeit aus...doch nachher wirds schön ausschauen..
    WIch warte gespannt auf weitere Bilder .
    Viele liebe Grüße
    Swaan

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Ulli,

    mönsch Du arme Maus! Hoffentlich seit ihr bald fertig!

    Ich drück Dich mal
    LG Britta

    AntwortenLöschen