Montag, 19. Oktober 2009

Gestempeltes Nageldesign

Das mußte ich auch probieren, Stempeldesign auf meinen Fingernägeln und da ja bald Halloween ist dachte ich, ne kleine Spinne muß es sein.. Einmal auf dem Ringfinger und einmal auf dem kleinen Finger. Das ist wirklich gestempelt und dann versiegelt. Ich finde es lustig.








Kommentare:

  1. Ich lach mich wech, liebe Ulli :-D

    Die Idee ist ja cool! Würde ich glatt mitmachen! Wo hast du denn son lütschen Stempel her? gg

    Ich hoffe die Erkältung geht an Dir vorbei! Ansonsten hoffe ich das es Dir gut geht!

    Lass Dich mal Drücken
    Liebe Grüße Britta

    AntwortenLöschen
  2. Na du kommst ja auf Ideen - lach

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. huhuuuuuuuu Ulli :-D

    Komm mal rüber, da ist ne Überraschung für Dich!

    LG Britta

    AntwortenLöschen