Freitag, 23. Oktober 2009

Geburtstagsbüchlein

Dieses kleine Büchlein habe ich mal eben "auf die Schnelle"(2 Std.) gezaubert. Da unser Junior sich nicht entscheiden konnte was er nun zum Geburtstag geschenkt haben wollte, haben wir uns dann für die nötigen Geldscheine entschieden. Da wir aber das Geld nicht in einem Umschlag übereichen wollten, habe ich dieses kleine Buch gemacht. Es besteht aus lauter kleinen Umschlägen und ist von 7Gypsies, Kleinigkeiten dazu von embellishment, Making Memories,Crea Motion, Stempel von laBlanche, Clearstamps und SU. Papier weiß ich leider nicht. Es sind mir auch leider nicht alle Bilder scharf gelungen, sorry Steffi trotz Workshop beim CROP am Rhein, aber ich habe eben nur ne kleine Digicam.Ich hoffe Ihr könnt dennoch alles gut erkennen.
























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen