Donnerstag, 7. Juli 2016

Geburtstagsgeschenk

Wir , das sind 8 gute Bekannte, waren zu einem Geburtstag eingeladen. Diesmal waren wir dran das Geschenk zu besorgen. Es sollten kleine Gartengeräte sein und gerne habe ich die Sachen dann auch entsprechend verpackt plus einer entsprechenden Karte für alle Unterschriften.





Das war es mal wieder von mir, mein Bastel oder Kreativzimmer, wie auch immer  ist renoviert worden und ich mußte alles ausräumen....hier stapelt sich Kistenweise eine Chinesische Mauer.

Oh was Frau alles verwahrt....Seit 2 Tagen räume ich wieder ein und verstaue...ich bin mal gespannt was ich noch so alles wegschmeisse, der Kindergarten freut sich sicher über Papier.

Trotzdem freue ich mich auf einen " freien " Samstag bei Jenni zum "Ufo" scrappen...genug Ufos habe ich hier liegen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen