Montag, 16. Mai 2016

Einen schönen Restpfingsttag

Ich wünsche Euch einen schönes restliches Pfingstfest. Das Wetter läd hier nicht unbedingt zu Aussenaktivitäten ein, es regnet zwar nicht , aber ist ganz schön kalt. Nun ja, gleich werden wir mal unsere Jacken anziehen und ein wenig spazieren gehen. Vorher zeige ich Euch noch die Geburtstagskarte mit Geburtstagsgeschenk für unsere Enkelin zum 7. Geburtstag. Das Gedicht in der Karte ist wieder von meinem Mann.



Das war es mal wieder für heute, gerade scheint hier die Sonne und oh Schreck im Hintergrund dicke schwarze Wolken. Ich schätze das mit dem Spaziergang werden wir wohl doch etwas verschieben.

Kommentare:

  1. Wow... die Karte ist super und das Gedicht ist der Hit!
    Ihr 2 seid genial zusammen!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen