Freitag, 16. September 2011

Karten zur Taufe






Diese beiden Karten durfte ich für eine Taufe machen , bzw. für 2 Taufen, denn die beiden sind keine Geschwister. Die Karten habe ich nach einer Vorlage von Adela Rossol gemacht. Papier ist von SU, der Rest ist aus meinem Fundus. Die obere Karte ist hellblau, leider sieht man das nicht so.

Kommentare:

  1. Zwei tolle Karten zur Taufe. Freue mich auf Sonntag.
    LG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Die Karten sind ja richtig toll. Da werden sich die Empfänger sicher freuen!
    Bis ganz bald
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Die sind echt zuckersüß geworden......bin schon ganz gespannt auf die Reaktionen......VIELEN VIELEN LIEBEN DANK!!!!!
    Die Schwieertochter

    AntwortenLöschen
  4. Juhu Ulli,

    die sind ja echt knuffig!
    Tolle Idee für die Taufe!

    LG Riv

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Idee! Und die Umsetzung ist super gelungen.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ulrike,
    danke dir für das Lob für mein Kreuzstichmuster.
    Deine Karten sind aber auch "nicht von Pappe"! Die Taufkarten sind ja richtig herzig. Was für eine nette Idee. Du hast ein tolles Talent für solche Karten. Hoffentlich wissen die Empfänger diese kleinen Kostbarkeiten zu würdigen.
    Schöne Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen