Dienstag, 16. August 2011

Geburtstagscrop bei Gabi

Am Samstag war ich zum Schlemmergeburtstagscrop bei Gabi eingeladen. Das wäre dein Strauss gewesen Gabi, wenn ich ihn nicht schusseligerweise zu Hause vergessen hätte. Wird aber nachgliefert, versprochen...!!!!

Die Wimpelkette habe ich beim Crop gefertigt, nach einer Vorlage von Jennis Weihnachtsworkshop im vorigen Jahr. Da die weihnachtliche Kette immer noch in unserer Wohnzimmertüre hing und ja schon bald wieder Weihnachten ist, dachte ich man könnte sie doch endlich mal austauschen. Nun paßt sie sich dezent den Farben unseres Wohnzimmers an.

Sorry, irgendwie sind die Bilder etwas komisch geworden.

Papier ausnahmslos von SU,lilafarbene Rhinstone Brads und die Blütenstanze habe ich aus Gabi`s unerschöpflichem Stanzerfundus benutzt .







Kommentare:

  1. Boah Ulli ist die schön geworden!!! Die gefällt mir fast noch besser als das Original. LG Conny

    AntwortenLöschen
  2. Der Strauß ist toll. Gefällt mir gut. Ich hoffe du erfreust dich daran. Deine Wimpelkette ist sehr schön geworden. Wir sehen uns. Bis bald.
    Lg
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Och Ulli, so weihnachtlich sieht die Kette garnichnich aus. Die kannst echt ds gnaze Jahr hängen lassen! Die ist wirklich sehr schön geworden!

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ulrike,
    ich habe Dir einen Award verliehen. Schau doch mal auf meinem Blog vorbei.
    Liebe Grüße
    Sabine
    http://sabinekreativ.typepad.com

    AntwortenLöschen