Montag, 30. November 2009

Kleine Adventsgrüße

Nach stundenlangem schneiden, kleben, schnipseln, binden , stanzen, distressen, inken und stempeln waren sie fertig, die kleinen Adventsgrüße meines Mannes an seine Kollegen. Papier von Aldi, Stempel, Stanze und Kordel von SU,Band vom Depot, Emossingschablone von Quickutz.
Ach ja, der Inhalt ist eine Pralinenschachtel mit Belgischen Mini-Pralinen.









Kommentare:

  1. Junge, Junge da warst Du aber fleißig - Papier geht heute auf die Reise - schau mal auf meinen Blog - da habe ich was für Dich - LG Conny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ulli,

    die sind dir gut gelungen, auch die Idee finde ich klasse!!

    AntwortenLöschen
  3. Mönsch fleisig biste ja :o)

    Ganz tolle Schachteln, liebe Ulli!
    Ich muss auch noch einige machen bis Sonntag zum Nikolaus * gg bloss wann?
    Dich mal Drück!
    LG Britta

    AntwortenLöschen