Dienstag, 12. Mai 2009

Dankeschönkarte

Hier mal die Dankeschönkarte für die Hebamme, die meine Schwiegertochter und Enkeltochter zu Hause betreut hat.
Es kommt noch ein Foto und persönliche Worte mit hinein.
















Kommentare:

  1. Ein sehr schönes Dankeschön hast du da gemacht.
    Das wird der Hebamme ganz sicher gefallen.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  2. Hi liebe Ulrike,

    danke für deinen Kommentar auf meinem Blog *freu!

    Dein Kärtchen finde ich supi :-)
    Apropo BiA... Geh einfach an die Sache, verkehrt machen kannst du eigentlich nichts! Bleib beim ersten Mal im Kleinformat und gugg wie sie arbeitet. Würde mich freuen hier bei dir deine erste Abeit kommentieren zu dürfen!

    Ganz liebe Grüße
    sagt dir Rivien (Britta )

    AntwortenLöschen
  3. Deine Danksagungskarte für die Hebamme gefällt mir ausgesprochen gut. Über so eine liebevoll gestaltete Karte muß man sich einfach freuen.

    AntwortenLöschen