So sieht die Küche jetzt aus, noch nicht ganz fertig. Diese Kleinigkeiten halten soooo lange auf. Der Heizkörper kommt allerdings wieder raus, der ist einfach zu groß dimensioniert und sieht mit den Anschlüssen eher bescheiden aus...
Und das war gestern die Attraktion beim Kücheneinbau....das Radio.....bevor der Elektriker sämtliche Steckdosen und Schalter eingebaut hat, kam das Radio rein und 5 Männer standen bewundernd vor einem spielenden Radio..glaubt man es....hihi.
Huhu Ulli,
AntwortenLöschendie Küche sieht klasse aus, wobei ich auf meinen blickhohen Backofen nicht mehr würde verzichten wollen.... Aber der wahre Knüller ist ja das Radio!!! Ich glaub, das muss ich meinem Mann auch mal zeigen. Wir wollen irgendwann in den nächsten Monaten ein neues Bad einbauen lassen und Bernd hat jetzt irgendein Riesen-Musik-Ding dafür ausgesucht, vielleicht kann ich ihn ja noch von was kleinerem überzeugen.
Liebe Grüße
Katharina
Oh wie toll!!!
AntwortenLöschenUnd so ein Radio ist doch was Feines.
GLG Ines
Boah Ulli, ist die Küche toll geworden! Schick schick, ich bin hin und weg.
AntwortenLöschenBis bald und ganz liebe Grüße
Sabine
Deine Küche wird einfach supertoll!
AntwortenLöschenLiebe Grüße,
Markus
Hallo Ulrike,
AntwortenLöschendeine Küche sieht wirklich schick aus. Dass die Männer vor einem spielenden Radio stehen, wundert mich nicht. Technik verliebt, wie sie sind! Ist allerdings auch ein superkleines Exemplar, was da in eine Steckdosenöffnung passt. Ich wünsche dir einen guten Fortgang der Renovierung. Hinterher ist alle Mühe vergessen und es kocht sich nochmal so gut darin.
Schöne Grüße, Johanna
Hallo Ulrike,
AntwortenLöschen2. Versuch, weil der erste Kommentar nicht zustellbar war.
Deine Küche sieht wirklich schick aus. Dass die Männer vor einem spielenden Radio stehen, wundert mich nicht. Technik verliebt, wie sie sind! Ist allerdings auch ein superkleines Exemplar, was da in eine Steckdosenöffnung passt. Ich wünsche dir einen guten Fortgang der Renovierung. Hinterher ist
alle Mühe vergessen und es kocht sich nochmal so gut darin.
Schöne Grüße, Johanna