Montag, 14. September 2015

Einfach mal Gartenimpressionen

Heute zeige ich einfach mal ein paar Gartenbilder...

Der Teich und unsere neue Seerose




und meine immer wiederkehrenden Wicken...





Und das ist ja wohl Herbst und Sonnenschein in einem...



Das war es mal wieder für heute  und ich wünsche euch eine schönen Wochenanfang...

Donnerstag, 10. September 2015

Sommerwochenende

Der August hat sich ja dieses Jahr mit sehr hohen Temperaturen verbschiedet. Wir hatten an diesem Wochenende Gartenfest und mein Mann hatte sich zum Pflichtstundenabbau gemeldet , 4 Stunden...
Also was macht " Frau " in der Zeit....ja ja die Zeit nutzen. Schaut mal das war mein Arbeitsplatz unter 2 Sonnenschirmen...




So ließ es sich aushalten und mein kleines Album ist auch fertig geworden.
Ich war zum Frühstück mit meinen Schwiegertöchtern eingeladen und habe für  die Mama unseres jüngsten Enkelkindes die ersten 4 Lebenswochen dokumentiert.

Hier das Ergebnis..zeigen darf ich die Fotos der Kleinen leider nicht.




Die Mama und auch der Papa haben sich sehr gefreut.

Das war es mal wieder für heute.Ich wünsche euch einen wunderschönen und sonnigen Tag.

Sonntag, 6. September 2015

Es ist soweit...

Am 13.August war es hier in NRW so weit und die Schule fing für die I Dötze an, der Ernst des Lebens. Auch bei unserer Enkelin Ronja war es soweit ,also habe ich für sie eine Kleinigkeit gewerkelt und mit einem personalierten Stempel bestückt . Dazu gab es noch eine Dose mit vielen kleinen Stempelkissen, damit sie für alle Gelegenheiten die richtige Farbe hat.

Der kleine Schulranzen ist nach einer Anleitung von der Papiertante auf You Tube entstanden., vielen Dank für die Anleitung. Die Dose mit den kleinen Stempelkissen ist von DEPOT, per Zufall habe ich sie dort gefunden, als ich zu Eröffnung vom Creativ 4 fun im Königshofcenter in Mettmann war.






Das war es mal wieder für heute, ich wünsche euch eine schöne neue Woche.

Freitag, 4. September 2015

Geburtstagskuchenbausatz

Noch 2 solcher Bausätze  wurden gebraucht, also.....hier sind sie mit passender Karte dazu.





Das war es mal wieder, kurz und schmerzlos...

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, wir haben Karten für eine zauberhafte Veranstaltung am Samstag und hoffe das Wetter ist erträglich und es regnet nicht.