Freitag, 5. Juni 2015

Zum 60. Geburtstag

Das ist meine erste Explosion Box .  

Ich  finde sie ist ganz gut gelungen und dem Geburtstagskind hat die Box, samt Inhalt , gefallen.

Für den Beschenkten gab es einen Gutschein in Form von Talern die die Buchhandlung auf Wunsch als Gutschein ausgibt. Da bot sich dann als Verpackung diese Box an.

Hier ist sie...










Das war es mal wieder von mir und ich wünsche euch nochmal ein schönes Wochenende.

Mittwoch, 3. Juni 2015

Ein kleines Dankeschön

Dieses kleine Dankeschön habe ich bei Pinterest gesehen und wieder mal für meine Zwecke umgeändert .
Gefüllt sind die kleinen Fläschchen mit M&M`s. Der Zettel wurde umgeschrieben und ...tadaaaaaaaaa.....hier ist das "Dankeschön" für die Schützenbrüder unserer Schwiegertochter und unseres Sohnes.
 Die Zwei haben gestern ihr Schützenkönig und Prinzenjahr beendet und brauchten ein kleines Präsent.




.
Für den Feiertag morgen und das daraus entstehende lange Wochenende wünsche ich euch viel Vergnügen. Das Wetter soll ja "bombastisch"werden, na schaun wir mal.