Freitag, 22. Mai 2015

Blumenbilder zum Wochenende

Etwas schönes muß ich jetzt zum Wochenende haben, ich hatte eine schreckliche und nervenaufreibende Woche. Aber lieber zu den Bildern, vorsicht sind recht viele.

Die Bilder habe ich am letzten Wochenende zum " Tag der offenen Gartenpforte " in Solingen, im Garten Ullbrich gemacht. Ein wunderschöner Garten mit vielen unterschiedlichen Gartenzimmern.
Besonders gefallen haben mir dort die, immer noch blühenden, schwarzen Tulpen.


Sieht das nicht aus als wären dort schimmernde Diamanten drin ???


Und jetzt die tollen Tulpen...





So und nun der Rest vom Garten...















Ich liebe ja Hauswurz in seinen vielen Varianten , habe selber im Garten eine ganze Menge davon und bin immer auf der Suche nach Neuen...

Nach den vielen Bildern wünsche ich euch in ein hoffentlich schönes und sonniges Pfingstwochenende.

Mittwoch, 20. Mai 2015

Glückwunschkarte

Nochmal habe ich eine Glückwunschkarte gemacht für einen ganz lieben Menschen. Da die Karte schon angekommen ist kann ich sie zeigen. Der Empfängerin hat sie gefallen.,puhh....

Gesehen habe ich die Karte hier im Netz schon oft nur habe ich mich noch nicht getraut., ich muss  immer etwas länger drüber nachdenken.

Leider sind die Fotos nicht so dolle geworden , habe sie  kurz vor dem schlafen gehen zu später Stunde geknipst, da ich sie ja noch schreiben und versandfertig machen musste.

Also hier ist sie...




Freitag, 8. Mai 2015

Nochmal Glückwünsche

Es sind nochmals zwei Glückwunschkarten entstanden, einmal zur Hochzeit und einmal zur Taufe.


Hier erstmal die Hochzeitskarte. Die Idee dazu habe ich bei Pinterest gefunden, allerdings für meinen Zweck abgewandelt .





Dann die  Karte zur Taufe .Die Idee dazu habe ich auch bei Pinterest gefunden und wieder auf meine Bedürfnisse bzw. Papiere abgewandelt.




Das war es schon wieder. Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.