Mittwoch, 29. April 2015

Auch diese Karten müssen sein

Die Karte zur Kommunion für einen Jungen, passend zum Gästebuch , welches ich leider nicht fotografiert habe. Es war ein fertiges Album und ich habe es nur mit den Papieren verschönert.



Leider mußte dann auch diese Karte sein .



Das war es dann schon wieder für heute. Ich wünsche euch Allen einen schönen Mai Anfang, tanzt schön rein.

Donnerstag, 23. April 2015

Rezeptbücher

Zum Geburtstag habe ich (passend zum neuen alten Thermomix )  schnell zwei Rezeptbücher  aus alten Schnellheftern gemacht. Bisschen Design Papier, Stempel und Buchstaben und passend einen Thermi . Dieses Etikett wurde mir Hier zur Verfügung gestellt.
In einem sind Gewürzmischungen , die von lieben Leuten aus dem Thermi Forum zusammengestellt wurden,im Anderen sind meine gesammelten und ausprobierten Rezepte mit meinem Mr. Perfect.


Mittwoch, 15. April 2015

Box mit dem Envelope Punch Board

Für die Feier  zum 60. Geburtstag von guten Bekannten habe ich diese Karte mit Verpackung gemacht. Gebraucht war eine Verpackung für Karten für`s APOLLO Theater...

Also hier ist sie...






Das war es mal wieder von mir.

Samstag, 4. April 2015

Schöne Ostertage

Leider habe ich kein Bild vom Osterhasen erwischen können, dem ist es wohl zu kalt.
Darum zeige ich euch die Geburtstagsgeschenke für unsere Enkelin bzw. die Verpackungen. Es ist ihr 6. Geburtstag, darum überall 6 Luftballons, 6 Herzen und 6 Blumen.

Die Karte




In der großen Verpackung ist eine Schreibtischunterlage verborgen.


Dann die Tüte für die "Kleinigkeiten". Da ich ja nix wegschmeißen kann, ist die Tüte auch schon mehrfach benutzt worden, allerdings immer nur als Transportmittel, jetzt mußte sie aufgepeppt werden.



Und hier nochmal das ganze Set.



Das war es dann wieder für heute. Ich wünsche allen die meinen Blog lesen, schöne und ruhige Ostertage. Macht es euch gemütlich und genießt die freien Tage.

Mittwoch, 1. April 2015

Ein paar Kleinigkeiten

Diese "Kleinigkeiten" , 120 Stck., habe ich im Januar gemacht. Sie waren als kleine Begrüßung    vom Schützenkönig  für die Gäste des Titularfestes vom  Schützenvereins in Hubbelrath gedacht.