Montag, 28. April 2014

Lieblingsblumen

Mal wieder nix kreatives von mir sondern nur meine Lieblingsblumen. Ich liebe den Duft und die Blüten und das Aussehen.Zusammen habe ich sie am letzten Wochenende im Garten fotografiert.




Wenn ihr auf die Fotos klickt, werden sie größer.

Mittwoch, 23. April 2014

Krankenschwester Geburtstag

Nochmal eine Geburtstagskarte für eine Krankenschwester.

Alles was hier " rosa " aussieht ist weiß, ich weiß auch nicht warum das so geworden ist.Die Karte ist dunkelgrün.

Dienstag, 22. April 2014

Kommunionkarten für Mädchen

Ich brauchte 3 Kommunionkarten für Mädchen, also habe ich mich drangesetzt. Selten brauche ich mal solche Karten aber....es ist geglückt hoffe ich...



 Im übrigen haben 2 der Karten innen einen kleinen Umschlag für die Mäuse. Die habe ich mit dem Envelope Punch Board gemacht, ein Klacks....:-)

Ansonsten wünsche ich euch eine schöne , kurze Woche.

Sonntag, 20. April 2014

Schöne Ostern

Allen die das hier lesen wünsche ich wunderschöne und geruhsame Tage im Kreise der Familie oder bei Freunden. Leider sitze ich heute  alleine, mein Mann ist ins Büro gefahren. Na ja mußte wohl sein. Ich genieße die Ruhe und werde mich gleich an den Scraptisch begeben der , ein Glück, wieder frei ist.  Meine Sachen von CAR muß ich auch noch fotografieren und zeigen...

Aber erstmal Ostern.....






und noch eine Karte,die gestern vom Kreativtisch gehüpft ist...






In diesem Sinne noch ein schönes Osterwochenende und morgen freue ich mich auf unsere Kinder und Enkelkinder.



Montag, 14. April 2014

Flieder statt CAR

Endlich melde ich mich auch mal wieder. Nach dem CAR6 war ich irgendwie noch nicht zu Hause...so mental....man ist ja dort irgendwie in einer anderen Welt. Die Woche ist wie im Fluge vergangen und ich bin irgendwie zu nix gekommen obwohl ich viel gemacht habe, nur nix kreatives mit Papier.

Dafür habe ich euch schöne Bilder von unserem herrlichen Flieder gemacht. Mein Mann hat ihn mir am Samstag aus unserem Garten mitgebracht. Zugegeben, hier zu Hause habe ich nicht lange was davon aber ich kam am Wochenende nicht in den Garten und nach dem angesagten Regen und den Graupelschauern die heute kommen sollen, wird nicht viel vom Flieder übrig bleiben....aber ich liebe Flieder ...meine Lieblingsblumen neben Maiglöckchen.

Also los geht es...









Oh wenn ich euch doch nur ein wenig vom Duft mit hier auf den Blog schieben könnte...


So das war es erstmal für heute, Fotos von meinen Werken beim CAR muß ich noch machen, ansonsten haben doch so viele Mädels schon Berichte und Fotos gezeigt. Ich habe leider nur ein paar Fotos gemacht, irgendwie komme ich meist nicht dazu.

Also später mehr..




Dienstag, 1. April 2014

Geburtstagskarte

Eine schnelle Geburtstagskarte für unsere Enkelin mußte her. Hier ist sie....




Das Papier hatte ich im Kopf, mußte es nur wieder suchen und dann...........ist mir aufgefallen, auf der Torte sind nur 4 Kerzen, was unserer Enkelin zweifelsohne sofort gesehen hätte. Also habe ich noch schnell die 5. Kerze hinzugemalt, muß ja alles seine Richtigkeit haben.
Den Stempel 100 % Mädchen, was bei Ronja eigentlich nicht so ganz stimmt denn im Moment möchte sie gerne Pirat werden, habe ich auf der Creativa bei Diana gekauft.

Ansonsten ist bei mir nix  kreatives los. Ich suche meine Sachen für den CAR6 zusammen der ja ab Freitag stattfindet, das schlimmste davon ist immer die Suche nach den richtigen Fotos bzw. die richtigen Formate drucken zu lassen. Ansonsten freu ich mich riesig....!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!