Samstag, 30. November 2013

Nikolausparade die...x te...

Da ist sie wieder, die jährliche Nikolausparade für die Kollegen meines Mannes.








Die Nikoläuse sind vom VBS Versand, Glöckchen von Depot ,Stempel von Lablanche,Kordel vom Metzger.

So ich mache mal wieder eine Woche Blogpause, wünsche allen einen schönen 1. Advent.

Freitag, 29. November 2013

Streichholzdosen gepimpt

Wie  jedes Jahr habe ich wieder, im Auftrag, Streichholzdosen gepimpt. Die restlichen Sachen, Schachteln , Notizblöckeund kleine Schokis, habe ich leider vergessen zu fotografieren. Es war immer so dunkel und ich habe auf besseres Wetter gehofft und dann war es zu spät und ich mußte abgeben.
Aber hier sind sie, die Streichholzschachteln.








Mittwoch, 27. November 2013

Umschlagboard von SU

Ich habe mir das Umschlagboard von SU gegönnt.Frau kann ja ins Boxenfieber kommen so einfach und schnell geht das. Hier mal 3 Boxen, die ich gestern nachmittag gemacht habe.
Papier von SU und Aldi, Stempel und Stanzen auch von SU.




Dienstag, 26. November 2013

Wochen später...

Ja es ist schon wieder länger her seit meinem letzten Post. Aber es wird sicher keinen stören, hier kann man so tolle Blogs entdecken, da fällt meine Verspätung nicht auf.

Hier ist der 2. Teil vom Sternenglanz Workshop bei Jenni.http://paulinespapier.de/7232/das-workshopkit-und-dezember-tagebuch-paket/  Leider sind die Fotos  nicht so gut, aber die Lichtverhältnisse sind ja auch nicht immer so dolle.

Ich habe die Wimpel nur zum fotografieren provisorisch aufgehängt.










Das war es mal wieder, ach ja...ich war vor 2 Wochen bei Heike Paulus in Remagen zum Crafty Christmas Workshop. Es war sehr schön und entspannend. Leider habe ich mein  sehr umfangreiches Album nicht ganz fertig bekommen. Ich habe Euch mal den Link zu Heike eingestellt, da könnt Ihr die Alben sehen die wir gemacht haben.Ich habe mich für die türkisfarbene Variante entschieden.

Heike Workshop

In den nächsten Tagen vielleicht nochmal mehr von mir.

Sonntag, 10. November 2013

Sternenglanz Workshop

Endlich mal wieder ein Post von mir, denn gestern war ich mit der lieben Gabi und vielen Anderen in Gelsenkirchen beim Workshop von Jenni. Schön war es wieder mal. Wir konnten entspannt und in Ruhe arbeiten, quatschen ( mit 3 lieben Mädels die extra aus Berlin angereist waren*winke* und mit an unserem Tisch saßen) und vor allem,lecker essen. Wer Jenni´sWorkshops kennt, weiß wovon ich hier schreibe.
Ich habe erstmal  ein "Werk" fotografiert, die tollen Weihnachtswimpel muß ich noch zusammenbinden und von dem Ständer den Jenni vorbereitet hatte konnte ich mich nicht so inspirieren lassen (dem haben wir später noch ganz andere Sachen zugedacht) und habe stattdessen, angelehnt an die Karten für den Ständer, Weihnachtskarten gemacht. Diese habe ich allerdings noch nicht als Karte fertig, sondern nur die Aufleger. Werde sie dann später zeigen.

So hier ist nun mein Wohndeko Werk, Jenni wird ihre Sachen sicher auch in der nächsten Woche einstellen.

Leider ist das Foto aufgrund des schlechten Lichtes (Wetters) nicht so gut und man sieht die Glitzersteinchen nicht so.