Sonntag, 28. Juli 2013

Renovierung abgeschlossen

Endlich haben wir unsere Renovierung abgeschlossen. Die letzte Woche war der Horror, aber wer konnte auch vorher wissen wie heiß es wird wenn man den Termin schon länger  hat.Am vorigen Wochenende haben mein Mann und ich das Wohnzimmer ausgeräumt, bis auf die Schränke esct. das haben , ein Glück , unsere Maler gemacht.DieHitze während des Ausräumens war , na ja.....groß....
und am Montag nachdem die Maler hier waren  sah es dann so bei uns aus...



Man konnte so gerade  noch durch,mein Platz beschränkte sich auf das Schlafzimmer und ein Platz im Büro am Schreibtisch.Die Hitze am Montag und Dienstag war....Hölle.

Im Wohnzimmer sah es in der Zwischenzeit so aus...Tapeten ab und altes Parkett raus...Isoliertapete geklebt, Heizkörper abgebaut.



Freitag am späten Nachmittag endete die Aktion und jetzt sieht es so  aus...

Heute am späteren Nachmittag sah es dann, nachdem wieder alles eingeräumt und das Geschirr und die Gläser alle gespült waren, so aus.


Jetzt fehlen noch die Bilder und so ein paar Kleinigkeiten. Gestern beim einräumen haben wir noch mit der Hitze gekämpft, heute hat die Hitze hier ein wenig Pause und es war erträglich.

Ein wenig konnte ich mich beschäftigen in der Woche, ich habe schon einen Teil der Deko für die Taufe in 3 Wochen gemacht, ganz viele Eulen. Die Eulen zeige ich Euch dann morgen oder so.

Wünsche allen Leserinnen und Lesern jetzt noch eine schöne und nicht zu heiße Woche.









Mittwoch, 17. Juli 2013

Einladung zur Taufe

Die Einladungen zur Taufe im August sind fertig und verteilt, also kann ich sie hier zeigen.




Papier, Stanzen, Stempel und Stempelkissen von SU.

Dienstag, 16. Juli 2013

Auftragskarte zum 50. Geburtstag

Eina Karte für eineFrau wurde gewünscht, Vorgabe war 50 und Dresden. Das ist daraus geworden.



Kartenpapier von Maria Gatho, unser alter Straßenatlas mußte dran glauben, Papier und Stempelfarbe von SU, Steinchen aus dem Bestand, Button ist eine Eigenkreation von mir, Spitzendeckchen von Rayher, Stempe von Personal Impressions.

Ich hoffe der Auftraggeberin gefällt sie, werde ich wohl morgen erfahren.

Freitag, 12. Juli 2013

Grüße aus dem Neanderthal

Liebe Grüße aus dem Neanderthal habe ich zum SUmmercamp an Jenni, Heike und Kerstin  als kleines Dankeschön verschenkt.
 Unser findiger Stadtmetzger hatte die Idee unseren Neanderthaler bekannter zu machen . Er hat inzwischen ein kleines Neanderthaler Sortiment  geschaffen, angefangen von der Neanderthaler Bratwurst bis zum Kräuterlikör in diesem Jahr, schaut doch mal rein in sein Programm.
http://www.hanten-event.de/start.html

Ich denke die Kleinigkeiten kamen ganz gut an, zumal ja ansonsten viel Kreatives mit Süßigkeiten verschenkt wurd. Darum habe ich mir was anderes einfallen lassen,aber schaut selbst.
Stanzen und Papier sind von SU ,Stempel von Lablanche



Mittwoch, 3. Juli 2013

SUmmerCamp

Zurück vom SUmmerCamp ( wir waren erst am Montag zu Hause), fange ich langsam an meine Sachen auszupacken. Zu allererst die tollen Swaps.
Heute zeige ich Euch erstmal  Swaps  die ich gemacht habe. Der Inhalt ist ein kleiner Post it Block.Ich habe soooo schöne Tauschobjekte dafür zurück bekommen, die ich aber erst so nach und nach fotografieren muß und hier ist es sehr dunkel da geht das schlecht, aber morgen...Papier und Stempel sind  im übrigen von SU, Band von Depot.

Hier sind also erstmal meine...

Dieses Foto ist vom Haus und Hoffotografen des Camp`s  "Gino"., die anderen Fotos sind von mir.




So nach und nach werde ich dann die Objekte zeigen die wir gemacht haben in dieser wunderbaren Location und mit diesen wunderbaren Organisatorinnen...leider sind einige noch nicht fertig, da ich mal wieder nicht die richtigen Fotos mit hatte.

Einen Bericht schreibe ich nicht mehr darüber, es ist schon viel geschrieben worden.