Donnerstag, 30. April 2009

Schmuck, noch mehr Ringe

Ringe mit Swarovski Kristallen, Roncailles und Wachsperlen.








Donnerstag, 23. April 2009

Kautschukringe

Heute habe ich mal wieder Kautschukringe gemacht zur Auswahl für ein Damenkränzchen, mal sehen wie die Damen die Ringe finden. Zu dem orangefarbenen und dem roten habe ich noch den passenden Ohrring dazu gemacht.


Mittwoch, 22. April 2009

ATC´s Thema Baum

Das sind 2 ATC´S zum Thema Baum, die ich für Drejas Forum gemacht habe, mit Begleitkarte.





Montag, 20. April 2009

Männergeburtstagskarte

Für Männer ne Karte machen ist ja immer schwer und auf die Schnelle besonders, aber hat geklappt.


Geburtstagskarte

Der Stempel hat es mir angetan.


Donnerstag, 16. April 2009

Karten zur Geburt

Aus gegebenem Anlass mußte ich mehrere Karten zur Geburt machen.








Samstag, 11. April 2009

und noch eine......

Geburtstagskarte für ein liebe Forenfreundin aus Ullas Treff.



Geburtstagskarte

Eine Karte für meine ehemalige Schulkameradin. Sie bastelt seit kurzem auch Karten. Stempel von Penny Black und La Blanche.


Geburtstagskarte für Gabi

DIe Karte ist für Gabi, wie man unschwer erkennen kann, die gerne aus der Torte steigen wollte.


Sonntag, 5. April 2009

Inchieparade

Glückwunsch mit Inchieparade. Papier aus einem holländischen Preiswertshop und Stanzer von SU und Make me.
Posted by Picasa

Donnerstag, 2. April 2009

Das kleine Wunder Ronja...

Dieses kleine Wunder hat uns am 31.3.09 zu Großeltern gemacht. Das ist "Ronja", 50 cm groß und 3.270 g schwer.