Donnerstag, 26. Februar 2009

Eine für alle Fälle

Eine Karte für alle Gelegenheiten, ohne Schriftzug. Mit Cuttlebug und 3-d Motiv aus der neuen "Kreativ mit Karten"


Mittwoch, 25. Februar 2009

Workshopkarte

Innenteil..... Gemacht auf einem kleinen Workshop bei Maria Gato... Material von Crea Motion.


Vorderseite




Dienstag, 24. Februar 2009

Danksagungskarten für die Hochzeit

Von dieser Karte habe ich am Wochenende mal eben 50 Stück gemacht, wenn es läuft dann läuft es....
Motiv Cuttlebug, Stempel und Stanzer von SU



Donnerstag, 19. Februar 2009

Karte zur Meisterprüfung

Diese Karte habe ich für meine Friseurin zur bestandenen Meisterprüfung gemacht.



Montag, 16. Februar 2009

Engelkarte als Dankeschön

Diese Karte mit Engeln hat sich der Geburtsvorbereitungskurs ,von Schwiegertochter und Sohn ,als Dankeschön für die Hebamme gewünscht.















Donnerstag, 12. Februar 2009

Karte nach Sketch Thema Mädchen

Karte, die ich nach einem Sketch zum Thema Mädchen, für Drejas Forum gemacht habe



Mittwoch, 11. Februar 2009

Hochzeitsbuch gescrappt

Das ist ein kleines Hochzeitsbuch, welches ich für unsere Schwiegertochter und unseren Sohn zu Weihnachten gescrappt habe....Mein Erstlingswerk, was das Scrappen anbelangt.






Dienstag, 10. Februar 2009

Schnelle Geburtstagskarte

Eine schnelle Geburtstagskarte eigentlich aus Resten entstanden






Montag, 9. Februar 2009

Karte mit Inchies

Diese Karte mit Inchies, habe ich für den Monatskartentausch in Ullas Forum gemacht.


Dienstag, 3. Februar 2009

Stempelkarte

Hochzeitskarte
Mittelteil
Rückseite
Vorderseite